Soundclub pres. Ummet Ozcan und Curbi

Soundclub pres. Ummet Ozcan und Curbi
Freitag | 16. März 2018 | 22:30 Uhr


Der deutsch-türkische DJ und Produzent ist zurück im neuraum Club.
Aufgewachsen im Epizentrum für elektronische Musik, den Niederlanden, war es für ihn nicht schwer sich mit der Musik zu verbinden. Es dauerte auch nicht lange, bis er die Aufmerksamkeit bekam, die er verdiente. Sein erste Nummer „Reboot“ aus dem Jahr 2011 verweilte gleich mal 7 Wochen auf #1 der Beatport Charts. 2012 wurde sein Track „The Box“ zum meistgespielten Song auf dem EDC in Las Vegas während 1 Jahr später „The Code“ – eine Collab mit W&W – der beliebteste Track auf dem Ultra Music Festival wurde. Außerdem kam von ihm der Mega-Remix von Fatboy Slim´s Nummer „Eat Sleep Rave Repeat“ den er zusammen mit Dimitri Vegas & Like Mike machte

Somit ist es natürlich keine Überraschung, dass er auf allen großen Bühnen daheim ist: Tomorrowland, EDC, Creamfiels uvm.

Sein Kredo: „I don’t care for the fame, I care more about the hard work that goes into music making. I started making music because it was my passion and my hobby.“
So get ready for Ummet Ozcan and save your ticket:
www.neuraum.de

Aber noch nicht genug: im Salon @ neuraum haben wir den Durchstarter CURBI an den Decks.
Der smarte Engländer aus Essex unterschrieb bereits mit 16 Jahren seinen Vertrag bei Spinnin´ Records und schaffte es innerhalb kürzester Zeit auf die größten Bühnen und bekanntesten Clubs

Facts:
Club: Ummet Ozcan live
Salon: Curbi live
Galerie: Black & R´n´B
Keksdose: Partyschlager

Eintritt 13,- Euro
Tickets: www.neuraum.de/web/ticket-vvk/

NO MOSHPITS!

www.facebook.com/UmmetOzcanOfficial
www.ummetozcan.com
www.twitter.com/ummetozcan
www.youtube.com/user/UmmetOzcanTV
www.instagram.com/ummetozcan